Wir sind weiter für Sie da!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

Liebe Patienten, Klienten und Eltern, wir sind weiter für Sie da!

Unsere Praxis ist geöffnet und wir führen auch Hausbesuche durch. Wir als Gesundheitsfachkräfte sind besonders geschult darin Hygienerichtlinien einzuhalten.

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand ist eine Therapieunterbrechung als reine Vorsichtsmaßnahme unnötig, wenn kein nachgewiesener Kontakt zu einem an COVID-19 Erkrankten bestand und auch keine Symptome für eine Infektion vorliegen sowie keine Quarantäne angeordnet ist. Wie die von uns betreuten Pflegeheime mit ärztlich verordneten Therapien vorgehen, müssen wir t.w. noch abklären.

Patienten, die in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet Urlaub gemacht haben, bitten wir darum die 14-tägige vom Bundesgesundheitsministerium empfohlene freiwillige Isolation einzuhalten.

Unsere Kurse finden vorerst nicht bzw. nur eingeschränkt statt.
Wir halten Sie auf dem Laufenden und danken für Ihr Verständnis.
Ihr Team von ergo-moehringen.