Fachtherapie für Fein- und Grafomotorik nach Pauli/Kisch

Die Materialien von Kisch und Pauli setzen wir in der Praxis schon sehr viele Jahre ein. Aus erster Hand der Entwicklerinnen gibt es glücklicherweise halt aber doch immer Neuigkeiten und tolle Anregungen. 😊

Ganz getreu dem Motto: "Besser geht immer!" freuen wir uns sehr aufs neu gedachte und noch systematischere Anwenden der schon bekannten Materialien als auch auf die noch gezieltere Ursachenforschung und Diagnostik bei kindlichen Problemen der Fein- und Schreibmotorik, der Malentwicklung und der Händigkeit.

#ergotherapie #händigkeit #feinmotorik #handgeschicklichkeit #schreibmotorik
#grafomotorik #ravensburgerfortbildungen #andreakisch #sabinepauli #ravek #malen
#zeichnen #schreiben #pädiatrie #kinderheilkunde #handtherapie
#ergotherapiefreyundstabentheiner